| Module | Title | LV Type | CP | LV | Dates | Examination |
|---|
| Evidenzbasiertes Arbeiten II | Klausur Vertiefung Evidenzbasierte Praxis | Fach-/Modulprüfung | 3 | 478139 | | |
| Evidenzbasierte Praxis | Vorlesung | | 471120 | Fr 08:30-12:00 Extern (×4) Fr 10:30-12:00 Extern (×3) | |
| Evidenzbasiertes Praktikum | Bachelor-Kolloquium | Seminar | | 473037 | Do 10:30-12:00 Seminarraum 1.06 (5715|1.06) (×9) | |
| Poster Evidenzbasiertes Praktikum | Fach-/Modulprüfung | 6 | 478140 | | |
| Posterpräsentation | Fach-/Modulprüfung | 1 | 475093 | | |
| Fachsprache Englisch | Englische Fachsprache für die Logopädie 1 | Sprachkurs | | 472284 | Fr 09:30-13:00 Extern (×8) | |
| Englische Fachsprache für die Logopädie 1 | Sprachkurs | 2 | 472284 | Fr 09:30-13:00 Extern (×8) | |
| Medizinische Grundlagen II | Entwicklungspsychologie | Vorlesung | | 471874 | Fr 14:00-15:30 Extern (×12) | |
| Entwicklungspsychologie | Vorlesung | 2 | 471874 | Fr 14:00-15:30 Extern (×12) | |
| Medizinische Grundlagen IV | Apparative Verfahren in Phoniatrie und Pädaudiologie | Vorlesung | | 472911 | Fr 12:30-14:00 Hörsaal 5 (UKA|Fl. 26, R1) (×10) | |
| Klausur Funktionelle Neuroanatomie | Fach-/Modulprüfung | 3 | 478869 | | |
| Funktionelle Neuroanatomie | Seminar | | 470940 | Di 13:30-15:00 Hörsaal 5 (UKA|Fl. 26, R1) (×13) | |
| Apparative Verfahren in Phoniatrie und Pädaudiologie | Vorlesung | 2 | 472911 | Fr 12:30-14:00 Hörsaal 5 (UKA|Fl. 26, R1) (×10) | |
| Neurolinguistik & Neurophonetik | Vorlesung Neurolinguistik | Vorlesung | 2 | 473030 | Do 14:30-16:00 Hörsaal 1 (UKA|Fl. 23, R1) (×12) | |
| Vorlesung Neurolinguistik | Vorlesung | | 473030 | Do 14:30-16:00 Hörsaal 1 (UKA|Fl. 23, R1) (×12) | |
| Sprach- und Kommunikationswissenschaft | Unbenotete Prüfung Vorlesung Einführung in die Kommunikationswissenschaft | Fach-/Modulprüfung | 2 | 478587 | | |
| Vorlesung Sprach- und Kommunikationswissenschaft (Vorlesung II: Einführung in die Kommunikationswissenschaft) | Vorlesung | | 472926 | Mo 08:30-10:00 Grüner Hörsaal AM (Gr) (1420|001) (×12) | |